Zündkerze - Schwenker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zündkerze

Ein weiteres Stammziel ist für mich das Unternehmen Zündkerze in Sonsbeck am Niederrhein.

Eine Ausfahrt über Land mit behinderten und nicht behinderten Menschen. Sehr gut organisiert und der ganze Ort Sonsbeck spielt mit.Sogar an einer Tankstelle gab es Rabatt für die Gespanne. Sogar der Ortsname wird für dieses Wochenende kurzerhand umbenannt.  Nach der Ausfahrt dann abends mit Zeltlager, Grill und Lagerfeuer.
Ich war schon insgesamt 5 x dort und das Treffen wird immer größer.  Immer wieder sehr schön und gut organisiert. Ein richtiges Highlight für die Menschen, die sonst nicht so oft rauskommen und für die eine Mitfahrt "Im heißen Stuhl" das ganze Jahr geduldig warten..

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü